Gemeinsam mit Klarna bieten wir dir ein ganz neues Shopping-Erlebnis.
Mit Klarna erlebst du eine neue Shopping-Welt. Wähle an der Kasse einfach eine von Klarnas Zahlungsmöglichkeiten und entscheide selbst, ob du deinen Einkauf später oder in Raten bezahlen willst. Kurzum: Shopping wie es sein sollte. Flexibel, sicher und einfach.
Entscheide dich direkt am Checkout für den Klarna Ratenkauf. So kannst du heute einkaufen und deine Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen. Mit der Klarna App behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.
Bezahle direkt mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Ohne Registrierung. Schnell, sicher und einfach.
Bezahle nur, was dir auch wirklich gefällt: Erhalte erst deine Bestellung und entscheide dann, was du behalten möchtest. Wenn dir eine Bestellung gefällt, kannst du sie einfach später in 10 Tagen bezahlen.
Lege deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und gehe zum Checkout.
Wähle dort Klarna als Zahlungsart, um deinen Einkauf so flexibel zu bezahlen, wie du möchtest.
Verwalte deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in der Klarna App.
Mit der Klarna App kannst du deine Bestellungen jederzeit einsehen, bestehende Zahlungen bearbeiten, Retouren verwalten und noch so viel mehr. Du hast dein Handy nicht zur Hand? Dann logge dich einfach am Desktop via https://app.klarna.com/login ein. Und wenn du Fragen hast: Stell sie uns jederzeit im Klarna Chat in der App.
Mit Klarna bist du immer auf der sicheren Seite. Mit dem Klarna Käuferschutz und den neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sind deine Daten jederzeit vor unbefugten Zugriffen geschützt.
Du brauchst noch Hilfe? Schau dir hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst uns jederzeit unter https://www.klarna.com/at/kundenservice/ erreichen, oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Wir sind 24/7 für dich da.
Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben deine Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise anschließend den Betrag erneut an Klarna.
Selbstverständlich musst du die Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn die Zahlungsfrist bald aufkommt und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, solltest du bitte den Händler kontaktieren. Logge dich dafür bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt.
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händler wartest, logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden” damit deine Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.
Folge zunächste der Retoureanleitung des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Rücksendung aufzubewahren. Logge dich bei Klarna ein und wähle „Eine Retoure melden”, damit deine Rechnung pausiert wird bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, erhältst du eine angepasste Rechnung, die du dann – wie immer – über Klarna bezahlen kannst.
Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. Klarna arbeitet mit über 250000 Händlern zusammen und beschäftigt aktuell über 3500 Mitarbeiter in 17 Ländern.